Einfache Rechnungsstellung und präzise Verfolgung der Stundenentwicklung, Kosten und Auftragsfortschritte.
Bildbeschreibung: Oberfläche zur Rechnungsstellung
Bildbeschreibung: Erfassung neuer Finanzeinträge durch Dateiupload
Integrierte Finanztools ermöglichen das Führen von Buchhaltungen, inklusive Erkennung von QR-Rechnungen, generieren von Kontoblättern, Bilanzen und weiteren PDF-Dokumenten.
Effiziente Verwaltung von Mitarbeiterdaten, einschliesslich Löhnen, Arbeitszeiten, Teilzeitpensen und Urlaubsplänen. Durch die Digitalisierung dieser Prozesse wird wertvolle Zeit in der Personalverwaltung gespart.
Bildbeschreibung: Einstellungsoptionen für die Teilzeitarbeit eines Mitarbeiters
Bildbeschreibung: Plattform für den Online-Zugriff auf per E-Mail empfangene Dokumente
Sichere, cloud-basierte Kommunikationswege garantieren einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen allen Beteiligten. Zusätzlich bekommen alle, die Dokumente per E-Mail erhalten, automatisch kostenlosen Online-Zugriff auf diese Dateien, was den Austausch grosser Dateien erleichtert.
Digitales Ausschreibungsmanagement reduziert den Papierverbrauch und verbessert die Zugänglichkeit und Verwaltung von Dokumenten.
Bildbeschreibung: Übersicht der eingereichten Offerten und Ausschreibungsresultaten eines Projekts
Bildbeschreibung: Detaillierte Darstellung der Baubuchhaltung
Behalten Sie stets die Kontrolle über alle Baukosten und führen Sie die Baubuchhaltung präzise. Neu erfasste Kosten werden optional nach dem Zwei-Augen-Prinzip von Bauleitung und Geschäftsleitung überprüft, bevor Zahlungsaufträge erstellt und versandt werden.
Mit nur wenigen Klicks können Sie offene Aufgaben direkt an die zuständigen Unternehmer senden. Dies garantiert, dass kein Termin und keine Aufgabe übersehen wird.
Bildbeschreibung: Ansicht der Pendenzen, gefiltert nach Termin und Status, sortiert nach Unternehmern
Bildbeschreibung: Führen und bearbeiten eines Protokolles
Verwalten Sie komplette Protokollreihen und verfolgen Sie offene Pendenzen präzise. Automatisches Versenden des Protokolls oder spezifischer Auszüge per E-Mail an die Beteiligten.
Erfassen Sie alle Verkaufsobjekte und deren Grundausstattungen inklusive Interessenten und Käufer sowie Mehr- und Minderkosten – eine optimierte und personalisierte Kundenbetreuung durch den gesamten Kaufprozess.
Bildbeschreibung: Konfiguration der Grundausstattungen bei Verkaufsobjekten